Wie alles begann

1992

Nach einer Tätigkeit in einem Strukurvertrieb, hatte ich mich entschlossen meine Kunden besser zu informieren und zu beraten. Das war die Geburtsstunde von Opti-Vers. Zunächst wurde alles im heimischen Wohnzimmer abgewickelt.

1994

Es hat sich die Möglichkeit geboten, ein Ladenlokal in Godshorn zu mieten. Schnell haben Kunden die gute Beratung und den Service getestet. Dadurch stieg die Kundenanzahl stetig.

 

 

 

2003

Für die Förderung des Nachwuchses wurde eine Auszubildende eingestellt, die Ihre Ausbildung mit der Prüfung zur Versicherungskauffrau 2006 bestanden hat.

2004

Im laufe der Zeit wurden Gesellschaften und Produkte den nötigen Vorgaben der Kunden angepasst. Aus der Verpflichtung dem Kunden gegenüber, wurde Opti-Vers dann zu einem Versicherungsmakler. Im gleichen Jahr wurden auch die Räumlichkeiten mit neuen Büromöbeln ausgestattet.
Noch heute zählen Kunden der ersten Stunde zu unserem Kundenstamm.

Durch Weiterempfehlungen zählen heute Menschen aus ganz Deutschland zu unseren Kunden.

2006

Um die Informationsflut noch händeln zu können, wurde die EDV aktualisiert.

2009

Die Büroräume wurden mit einer neuen Aussenreklame versehen.

2016

Durch die erhöhten Anforderungen an die Verwaltung der Kunden und  Verträge wurde die Software auf den neusten Stand gebracht.


 
Schließen
loading

Video wird geladen...