Wir bilden aus

Hiermit bewerbe ich mich bei Dir als … Chef! Mein Name ist Wolfgang Dembeck, ich bin 65 Jahre jung und leite als Versicherungskaufmann ein gut funktionierendes Versicherungsbüro. Normalerweise denkt man in dem Alter an die Rente. Ich habe aber noch immer Lust auf Kundengespräche und die Suche nach passenden Lösungen für unsere Kunden. 
Stolz bin ich auf unser Team und was wir leisten. Wir haben schon einigen Kunden im Schadensfall die Existenz gerettet. 
Die gute Ausbildung für Neulinge, die Weiterbildungen, das menschliche Miteinander und der große Zusammenhalt gegen die immer größeren Anforderungen unseres Berufes bewegen uns immer wieder dazu tolle Gespräche zu erleben. 
Ich liebe unsere Arbeit und die mit kreativen Menschen, die „geradeheraus“ sind und sich nicht verstellen. Einige von diesen arbeiten bei mir und sind absolute Säulen unseres Büros, von denen ich gern noch mehr bekommen würde. Was wäre ich ohne meine wertvollen Mitarbeiter. 
Vor 37 Jahren habe ich als frisch gebackener Versicherungskaufmann begonnen in vorderster Front zu kämpfen. Nach mehreren merkwürdigen Chef´s habe ich mir meinen Traum erfüllt und Anfang 1994 dieses Büro gegründet. Seitdem haben wir offensichtlich einiges richtig gemacht, gute Eindrücke und gute Ergebnisse hinterlassen. 
Unsere Kunden sind überwiegend private Haushalte. Die Herausforderungen passende Lösungen zu finden, werden immer komplexer. 
Mein Team und ich suchen 2 Auszubildende, die mitdenken und ihre Ideen einbringen.  
Leute, die selbständig arbeiten können und auch mal Lösungsvorschläge bei Problemen machen. 
Die einfach Bock auf Kundengespräche und dem Finden von Lösungen haben.  
Ein Führerschein ist natürlich notwendig, ebenso wie eine nette, offene und zuvorkommende Kommunikation mit unseren Kunden. 
Hier gibt es vieles was es woanders nicht gibt und auch Naschkatzen werden hier glücklich. 
Ich habe stets ein offenes Ohr für die Probleme und Belange meiner Mitarbeiter und versuche diese mit ihnen gemeinsam anzugehen. 
Teamfähigkeit, Ehrlichkeit, Natürlichkeit und Offenheit sind meine Stärken als Mensch und als Chef! 
Bewirb Dich unter bewerbung@opti-vers.de und schau auf www.opti-vers.de