Wie alles begann


2016

Durch die erhöhten Anforderungen an die Verwaltung der Kunden und Verträge wurde die Software auf den neusten Stand gebracht.

2009

Die Büroräume wurden mit einer neuen Aussenreklame versehen.

2006

Um die Informationsflut noch händeln zu können, wurde die EDV aktualisiert.

seit 2004

Im laufe der Zeit wurden Gesellschaften und Produkte den nötigen Vorgaben der Kunden angepasst. Aus der Verpflichtung dem Kunden gegenüber, wurde Opti-Vers dann zu einem Ver­sicherungs­makler. Im gleichen Jahr wurden auch die Räumlichkeiten mit neuen Büromöbeln ausgestattet. Noch heute zählen Kunden der ersten Stunde zu unserem Kundenstamm. Durch Weiterempfehlungen zählen heute Menschen aus ganz Deutschland zu unseren Kunden.

2003

Für die Förderung des Nachwuchses wurde eine Auszubildende eingestellt, die Ihre Ausbildung mit der Prüfung zur Versicherungskauffrau 2006 bestanden hat.

1994

Es hat sich die Möglichkeit geboten, ein Ladenlokal in Godshorn zu mieten. Schnell haben Kunden die gute Beratung und den Service getestet. Dadurch stieg die Kundenanzahl stetig.

1992

Nach einer Tätigkeit in einem Strukurvertrieb, hatte ich mich entschlossen meine Kunden besser zu informieren und zu beraten. Das war die Geburtsstunde von Opti-Vers. Zunächst wurde alles im heimischen Wohnzimmer abgewickelt.